Bosch e-Bike systems bei Classica Colonia

13. Februar 2014
rb_admin


Nach intensiver Marktbeobachtung haben wir uns entschieden, unsere Geschäftsfelder auf den Verkauf, Wartung und Reparaturen von E-Bikes mit dem Bosch eBike System auszuweiten. Durch die erfolgreiche Absolvierung einer entsprechenden Schulung, ist Classica Colonia nun Bosch eBike Fachhändler.

Die  folgenden Bilder zeigen zwei Beispiele konventioneller E-Bikes mit Bosch-Motor, die bei Classica Colonia speziell auf die Bedürfnisse von Wohnmobilfahrern umgebaut wurden. Sie wurden mit “Speedliftern” ausgerüstet, die eine schnelle werkzeuglose Verstellung der Lenker ermöglichen, so dass die E-Bikes platzsparend z.B. in der Heckgarage untergebracht werden können. Faltbare Pedalen, hochwertige gefederte Sattelstützen wurden natürlich auch verbaut. Edle Ledersättel und anderes Zubehör geben dem E-Bike zusätzlich die individuelle Note seines anspruchsvollen Besitzers.

Wir möchten nur E-Bikes verkaufen, die unseren eigenen qualitativ hohen Ansprüchen genügen. Denn nur so ist sicher gestellt, dass der Kunde mit dem E-Bike auch dauerhaft zufrieden ist. Schließlich sollte schon wegen der Nachhaltigkeit eines E-Bikes, die Lebensdauer und Verfügbarkeit von Ersatzteilen auf längerfristig angelegt sein.  Wir sind sicher, dass die Firma Bosch hierfür der richtige Partner ist.

Unsere Stärke liegt in der fachgerechten Kundenberatung, und dem Können, auch anspruchsvolle Kundenwünsche fachgerecht umzusetzen. Aber sehen Sie selbst!

[shariff]

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Laut DSGVO müssen wir Dich über die Verwendung von Cookies informieren. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.